[Neu im Regal] Alle Katzen an Bord!

Gut Ding will Weile haben!

Es ist schon etwas her, seit ich den ersten Teil der Rotbartsaga in den Händen gehalten habe. Die Rezension zum Buch gehört leider zu jenen, die damals bei Blogigo bachab gegangen sind, was mich dazu bewogen hat, zu Blogger zu wechseln.

Auf jeden Fall ist jetzt endlich der nächste Teil da! Ich freue mich riesig und bin schon sehr gespannt, was dem Schiffskater so passieren wird.

Und ist es nicht einfach nur richtig schön gemacht? Ich beeile mich nun mit meiner anderen Lektüre, damit ich mich mit Rotbart auf Hohe See begeben kann (ich habe zwar Angst vor tiefen Gewässern, aber mit Rotbart an meiner Seite kann nichts passieren!)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Challenge] 3 of a kind #1

[Challenge] Gemeinsam Lesen #4

[Challenge] Gemeinsam Lesen #6