[Neuzugänge] Urlaubslektüre retour

Normalerweise nimmt man die Urlaubslektüre mit in den Urlaub - ich mache es umgekehrt und bringe Lektüren aus den Ferien nach Hause :D Wer braucht schon Andenken, wenn er Bücher kaufen kann? ;)

Hier also meine neuen SUBlinge (wer hat schon Zeit zum Lesen?)


Vikas Swarup - Immer wieder Gandhi
Schon so lange auf der Wunschliste und für 3.50 EUR für ein Hardcover sagt man nicht nein. Ich auf jeden Fall nicht

Myke Cole - Grenzfestung
Band eins liegt noch auf dem SUB und schon folgt Band zwei. Ich geh aber fest davon aus, dass mir die Bücher gefallen werden

Vincenzo Bellini - Norma
Ein Geschenk des Hexenmeisters - aus einer Wühlkiste gefischt

Train - Save me, San Francicsco
Hm... kein Buch, was soll's. Ab und zu höre ich noch ganz gerne ein paar Lieder von Train und das Cover hat mir auch gefallen

Sui Ishida - Tokyo Ghoul 1
Bildungslücke schliessen now

 

Shiho Sugiura - Silver Diamond 25 & 26
 Für je 1 EUR erstanden - yey^^
Kiyo Kujio - Trinity Blood 8
Aus derselben Kiste
One - One Punch-Man
Bildungslücke schliessen 2. Aber - Manga auf Spanisch (da auf Mallorca gekauft)


Daedpool Special
und
ein Notizbüchlein mit musizierenden Katzen weil Notizbuch mit musizierenden Katzen. Musste einfach mit.



Comichefte aus Mallorca:

Star Wars 11
Star Wars: Darth Vader 4
The Walking Dead Sequel
(oder so)

Und zum Schluss kam noch dieses hier auf Umwegen zu mir:

Tödliche Spur

Lisa Jackson - Tödliche Spur

Eine Kollegin aus dem Büro rief mich ein paar Tage nach dem Urlaub zu Hause an und fragte, ob ich dieses Buch adoptieren wolle. Sie hätte es doppelt und würde es deswegen weggeben. Und wie ich will - obwohl ich bisher noch nichts von Lisa Jackson gelesen habe.
Kennt ihr einige der Titel?
Und welche Bücher sind bei euch so eingezogen?

Kommentare

  1. Yay, Bildungslücken schließen :D
    Ich bin richtig gespannt, wie du "Tokyo Ghoul" findest!
    "One Punch Man" fand ich bisher sehr witzig, auch wenn das Prinzip immer dad gleiche bleibt; funktioniert einfach irgendwie und macht Spaß xD
    Ist das eigentlich schwer auf Spanisch zu lesen?

    Liebe Grüße,
    Bramble

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf "Tokxo Ghoul" bin ich auch schon sehr gespannt. Dachte ja, ich hätte den ersten Band schon. Dem war aber nicht so, also gleich gekauft :D
      One Punch Man ist ja gerade in aller Munde, wahrscheinlich weil es wirklich so ist, wie du sagst: das Prinzip funktioniert. Deshalb sind die ganzen Shounen-Serien wohl auch so berühmt.
      Ich kann den Kontext vom Italienischen ableiten, also denke ich, sollte es schon gehen. Sehen wir dann ja ;)

      Viele Grüsse
      Jari

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Challenge] 3 of a kind #1

[Challenge] Gemeinsam Lesen #4

[Challenge] Gemeinsam Lesen #6