[Challenge] Pokemon Sunday #5

http://lillys-kleine-bibliothek.blogspot.ch/2016/02/pokemon-sunday.html
Lilly von Lillys Kleine Bibliothek hat eine richtig tolle Aktion ins Leben gerufen, die zwei der besten Dinge vereint, die es gibt: Bücher und Pokémon!
 
Jeden Sonntag gibt es eine Frage zum Thema Bücher, die mit Pokémon zu tun hat. Ist das nicht einfach cool?! Natürlich mache ich da sofort mit und freue mich bereits auf den nächsten Sonntag :)
Die heutige Frage lautet:
 
Nugget: Das Nugget ist eines der teuersten Items, die man in der Pokemonwelt finden kann. Für welches Buch hast du das meiste Geld hin gelegt? 

Gleich zu Beginn: Ich weiss, dass nicht Sonntag ist. Leider war ich ziemlich beschäftigt und kam noch gar nicht dazu, die Frage zu beantworten. Entschuldigt!
Um die Frage zu beantworten musste ich ausserdem erst einmal einen Blick auf mein Regal werfen. Die meisten Bücher kaufe ich mir gebraucht oder im Ausverkauf. Viele bekam ich geschenkt und für den Rest habe ich den üblichen Preis bezahlt.

Das wohl teuerste Buch im meinem Regal wird wohl Der Zorn der Wölfe von Jiang Rong. Ich habe mir das Buch neu als Hardcover gekauft und das waren dann schon an die 45 CHF (ca. 40 EUR). Das ist noch immer ein ziemlicher Batzen Geld für mich, aber es hat sich wirklich gelohnt. Geniales Buch!

Welches ist das teuerste Buch in eurem Regal?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Lesenacht] Spontane Lesenacht bei Reading Tidbits

[Abgebrochen] Tracy Rees - Die Reise der Amy Snow

[Challenge] Kopfkino #32