Der Umzug

Nachdem mein Tagebuch- & Bastelblog (La Ora della Volpe) umgezogen ist, bringe ich nun auch meinen Bücherblog unter dem alten alten Namen auf eine neue Blogseite. Dieser Blog hier schliesst direkt an meinen alten an: Jaris Büchergebrabbel: alte Version

Hier möchte ich von nun an meine Bücherrezensionen veröffentlichen und auch sonst alles, was mit Büchern zu tun hat. Ja, ich bin ein Bücherwurm und lesen ist mein grösstes Hobby. Zum Glück gibt es das Internet, sodass ich andere damit nerven kann ;)

Kommentare

  1. Viel Vergnügen und Erfolg zum Start ins Neue Jahr 2015 mit einem neuen Blog(-Anbieter). :-)

    LG
    Stephan

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Lesenacht] Spontane Lesenacht bei Reading Tidbits

[Abgebrochen] Tracy Rees - Die Reise der Amy Snow

[Challenge] Kopfkino #32